Wie ein guter Freund, der einem in einer schwierigen Situation zur Seite steht:

Situationen_D

Den bestmöglichen Einbruchschutz bietet ohne Zweifel ein überwachtes Alarmsystem. Wenn es trotz aller Vorsichtsmaßnahmen dennoch einmal dazu kommt, dass unerwünschte Eindringlinge beträchtlichen Schaden anrichten, sollen die Betroffen damit nicht allein dastehen. Deshalb bietet Rund-um-Sicherheitsanbieter Verisure in Kooperation mit der Generali-Tochter Europ Assistance für nur 1€ im Monat ein Paket zur Wiederherstellung der Sicherheit an. Darin enthalten sind der umgehende Austausch von Schlössern, Notfallreparaturen und Elektroinstallation sowie die Organisation einer Ersatzunterkunft und zudem die oft notwendige psychologische Erstbetreuung.

Situationen_D

Ergänzt wird das Angebot mit der Zusatzleistung eines 24 Stunden-Schlüsseldienstes, der - auch ohne Einbruch - zweimal jährlich in Anspruch genommen werden kann.

Nach dem 1. Jahr der Kooperation zwischen Europ Assistance und Verisure haben die Partner Bilanz gezogen: durchgängig wählten 90% der Verisure-Kunden den Mehrwert des attraktiven Zusatzangebotes zur Wiederherstellung ihrer Sicherheit.

Umfassender Schutz des Kunden auch im Schadenfall

Verisure Strategic Alliance Director John Sternheimer erläutert: „Wir wollen vor und nach einem Einbruch für unsere Kunden da sein, möglichst natürlich einen Einbruch verhindern. Aber kommt es doch einmal dazu, stehen wir unseren Kunden zur Seite. Partnerschaften haben nicht immer - wie die unsrige hier - das Wohlergehen des Kunden zum Ziel. Daher sind wir sehr froh und dankbar, unseren Kunden mit dieser Kooperation die - in der Notsituation besonders wichtige - Unterstützung anbieten zu können und ihnen so einen noch besseren Service zu bieten.“