Die Werte von Verisure

Wir sind Menschen, die Menschen schützen. Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen mit großer Verantwortung. Jeder von uns repräsentiert unsere Firma und unser Versprechen gegenüber unseren Kunden anhand einer gemeinsamen Denk-, Arbeits- und Handlungsweise (DNA), ob an vorderster Front oder aus der Zentrale heraus.

Was aber ist unsere einzigartige DNA eigentlich? Es sind fünf miteinander verknüpfte Werte, an die wir glauben und die wir jeden Tag leben.

Leidenschaft für alles, was wir tun

Unsere Mitarbeiter vermitteln eine positive Energie, gleichzeitig aber auch ein unmittelbares Gefühl der Notwendigkeit. Wir inspirieren andere durch unsere Engagement und unseren steten Fokus auf den Aspekt der Sicherheit. Wir geben alles und lieben, was wir tun.

Entschlossenheit, Dinge zu verändern

Wir sind couragiert und halten, was wir versprechen. Dies geschieht durch harte Arbeit und Belastbarkeit. Wir heben uns vom Wettbewerb ab, indem wir diszipliniert arbeiten und das tun, was nötig ist. Wir sind sehr praxisorientiert und können Sachverhalte bis ins kleinste Detail erklären. Wir liefern valide Ergebnisse und erbringen die besten Leistungen.

Innovation immer und überall

Unsere Mitarbeiter machen das Unmögliche möglich. Das ist die typische Verisure-Mentalität. Wir sind zielgerichtet, neugierig und stellen gern den Status quo in Frage. Wir glauben daran, dass sich gute Ideen besser verbreiten, denn so erleben wir es im Alltag. Wir gehen auch Risiken ein und wir haben keine Angst vorm Scheitern. Wir glauben, dass Innovation groß oder auch mal klein sein kann.

Erfolg durch Teamgeist

Wir sind entschlossen, die Nummer 1 zu werden und das geht nur gemeinsam! Wir leisten täglich unseren Beitrag, angetrieben vom Wille zu kämpfen und zu siegen. Wir feiern Erfolge, wissen unsere Stärken und unsere Vielfalt zu nutzen, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen. Dabei entwickeln wir uns stets weiter und unterstützen uns wo wir können. Nur gemeinsam können wir es schaffen, schließlich ist nichts unmöglich!

Vertrauen und Verantwortung leben

Unsere Mitarbeiter übernehmen Verantwortung für die Menschen, die wir schützen. Wir sind gewissenhaft und zuverlässig. Wir sind ein Vorbild für integres Handeln. Wir vertrauen und befähigen uns gegenseitig, immer das Richtige zu tun. Wir halten unser Versprechen dank erstklassiger Expertise und Know-how. Zu guter Letzt tun wir all dies mit Bescheidenheit und fühlen uns geehrt, in der Gesellschaft eine so wichtige Rolle zu spielen.

 

Entscheiden Sie sich für Rundumschutz
 ab 899 €*
Jetzt berechnen