Verisure Notruf- und Serviceleitstelle
Verisure Notruf- & Serviceleitstelle
Kostenlose Beratung
inkl. unverbindlichem Angebot
Oder wir rufen Sie KOSTENFREI zurück
0800 0800 814
Die Notruf- und Serviceleitstelle, ein Partner, der in Sekunden reagiert
Wenn ein Feuer ausbricht oder in Ihr Haus eingebrochen wird, geht es um Sekunden: Das ist genau der Grund, warum wir in unserer VdS-zertifizierten Notruf- & Serviceleitstelle alles daransetzen, schnell zu reagieren und die Situation zu klären. Denn im Notfall haben Sie und wir keine Zeit zu verlieren: Wir alarmieren Feuerwehr oder Polizei.
Reaktionszeit in wenigen Sekunden
Mit einer Reaktionszeit von Sekunden ist die Verisure Notruf- & Serviceleitstelle ein verlässlicher Ansprechpartnerfür unser Alarmsystem . Denn unser Fachpersonal verfügt über langjährige Erfahrung und ist darauf spezialisiert, jede Meldung des Alarmsystems effizient zu überprüfen.
Ist es ein Fehlalarm? Dann geben unsere Kollegen in der Leitstelle schnell Entwarnung. Ist es tatsächlich ein Notfall? Dann zahlt sich die kurze Reaktionszeit erst recht aus: Wir aktivieren die Sicherheitsprotokolle, rufen Polizei, Notarzt oder Feuerwehr, schicken den Wachdienst und halten Sie auf dem Laufenden.
Damit Ihnen die Notruf- & Serviceleitstelle tatsächlich einen Rundumschutz bieten kann, ist sie 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche besetzt.
Sicherheitsdienst mit vollem Service
Wie sieht die Reaktion in der Leitstelle aus? Wenn die Alarmanlage ein Signal aussendet, wird es sofort von einem unserer Mitarbeiter überprüft – und zwar unabhängig davon, ob es sich um eine Brandalarm, einen Einbruchsalarm oder einen medizinischen Notfall handelt. Wir können Fehlalarme identifizieren und die Situation klären, indem wir beispielsweise Sie oder einen autorisierten Vertreter anrufen.
Die Notruf- & Serviceleitstelle hört aktiv über die VoiceBox der Alarmanlage zu oder sieht sich die Bilder an, die das System bei jeder Alarmierung macht. Erst danach verständigt der Mitarbeiter die Polizeioder den Rettungsdienst. Außerdem wird im Falle eines bestätigten Einbruchs Wachpersonal zum Haus geschickt – übrigens ohne zusätzliche Kosten für unsere Kunden.
Kompetenter Partner auch nach dem Einbruch
Die Arbeit der Mitarbeiter der Notruf- & Serviceleitstelle besteht jedoch nicht nur darin, Meldungen zu überprüfen und in kürzester Zeit Entscheidungen zu treffen. Wir erstellen auch ein vollständiges Follow-Up des Vorfalls: Wir bleiben mit Ihnen in Verbindung und stehen Ihnen zur Seite, bis die Sicherheit wiederhergestellt ist. Außerdem erhalten Sie von uns ein Protokoll, das unser Vorgehen beim Alarm dokumentiert.
Damit unsere Notruf- & Serviceleitstelle Ihr Vertrauen verdient, schulen wir unsere Mitarbeiter und integrieren die Qualitätskontrolle verpflichtend in unsere Arbeit. So verbessern wir kontinuierlich unsere Leistung und garantieren unseren Kunden einen hervorragenden Rundum-Service für ihre Sicherheit.
In nur wenigen Fragen zu Ihrem kostenlosen Sicherheitscheck
Könnte Sie auch interessieren
Arlo Außenkamera
Unsere kabellosen digital vernetzten Arlo Kameras sorgen für rundum Sicherheit in ihrem Außenbereich
Mehr zur Außenkamera
LockGuard™
Unser smartes Lockguard Türschloss erlaubt schlüssellosen Zugang zu ihrer Immobilie
Mehr zum LockGuard™
2-in-1 Sicherheitskamera
Unser Verisure Business Überwachungsdetektor behält alles Wichtige am Arbeitsplatz im Blick
Mehr zur 2-in-1 Sicherheitskamera