VoiceBox, direkte Sprachverbindung mit der Notruf- und Serviceleitstelle

Wichtig für eine hohe Reaktionsgeschwindigkeit und genaue Überprüfung der Situation. Bei einem Alarm kann der Mitarbeiter in der Notruf- und Serviceleitstelle über die VoiceBox direkt zuhören und mit Personen in der Wohnung sprechen.

Dank der bidirektionalen Kommunikation kann der Kunde bei einem Unfall sofort Hilfe anfordern. Bei einem Einbruch kann der Mitarbeiter den Eindringling abschrecken.

Sofort die passende Aktion!

Der Verisure Voice ist ein Dienst, der von der VoiceBox ermöglicht wird; ein High-Tech-Lautsprecher mit einer eingebauten Sirene. Dieser funktioniert wie ein Festnetz zwischen der Notruf- und Serviceleitstelle und Ihrer Wohnung.

Wenn der Alarm ausgelöst wird, kann der Mitarbeiter von der Notruf- und Serviceleitstelle aus in Ihrer Wohnung direkt mithören und sprechen. Auf diese Weise kann der Mitarbeiter noch schneller die passenden Maßnahmen ergreifen. Sind Sie selbst zuhause und hatten Sie einen Unfall? Dann können Sie über die VoiceBox bei der Notruf- und Serviceleitstelle sofort Hilfe anfordern. Hört der Mitarbeiter etwas Verdächtiges? Dann kann er einen möglichen Eindringling abschrecken und verscheuchen.

Noch mehr Sicherheit mit der Verisure VoiceBox

  1. Schnellere und verlässlichere Überprüfung der Ursache des Alarms, sodass der Alarmmitarbeiter sofort die passende Aktion einleiten kann.
  2. Erhöhte Sicherheit im Falle von Unfällen oder Krankheit.
  3. Eine sicherere Umgebung für Kinder, die allein zuhause sind, vor allem, wenn es in der Wohnung kein Telefon gibt.
  4. Die Notruf- und Serviceleitstelle kann unerwünschte Gäste abschrecken.

Türklingelfunktion

Daneben verfügt die Verisure VoiceBox auch über die Türklingelfunktion. Über die persönliche Umgebung My Pages.